Veranstaltung

Repair Café bei der Fahrradwerkstatt Rad+Tat

Logo der Kampagen Stadtradeln
Fr., 16. Juni 2023
ab 16:00 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Wer sein Rad fürs Stadtradeln noch fit oder sauber machen möchte ist herzlich eingeladen zur Reparaturwerkstattvorbei zu kommen.
^
Beschreibung

Wer sein Rad für das Stadtradeln noch fit machen möchte, ist herzlich eingeladen vorbei zu kommen. Werkzeug und fachmännische Anleitung ist vor Ort.
Und wer sein Rad mal wieder zum Glänzen bringen möchte, darf gerne die vorhandene Fahrradwaschstraße nutzen und sich danach noch bei Kaffee und Kuchen bei uns verweilen.
Dieses Angebot ist auch ein offenes Angebot für alle externen Besucher

^
Veranstaltungsort
Pfauenhof LBZ (Hauptstr. 63)
^
Veranstalter
LBZ St. Anton
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken